Unsere Erfolgsgaranten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit!



ERFOLGSFAKTOR
QUALITÄT

-


Qualität ist bei uns nicht nur Chefsache, denn jeder Mitarbeiter ist zugleich auch erfahrener Qualitätsmanager. Egal, ob es um die Beschaffung von Materialien, Zwischenschritte in der Fertigung oder die reibungslose Logistik geht. Durch die genauen Qualitätskontrollen in jeder Phase des Produktionsprozesses garantieren wir passgenaue Produktlösungen in höchster Qualität.


ERFOLGSFAKTOR
KNOW HOW

-


Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der PUR-Hartschaum Branche und den daraus resultierendem Wissen kennen wir die Anforderungen unserer Kunden sehr gut. Wo Energieeffizienz, hohes Qualitätsdenken, Umweltbewusstsein und Zuverlässigkeit eine große Rolle spielen, setzen wir mit Know How und technologischem Vorsprung neue Maßstäbe.


ERFOLGSFAKTOR
PRÄZISION

-


Unsere modernen Produktionsanlagen erlauben es uns in der Entwicklung und Herstellung, Produkte und Systemlösungen mit höchster Präzision und Genauigkeit anzufertigen. Deshalb investieren wir kontinuierlich in Produktionsmittel, die auf dem höchsten Stand der Technik sind. Die optimal aufeinander abgestimmten Formteile garantieren ein hochpräzises Endprodukt.


ERFOLGSFAKTOR
INNOVATION

-


Jedes Produkt profitiert von Innovationen. Aus diesem Grund nutzen wir unsere Erfahrungen und Kompetenzen als Basis für Neuentwicklungen und kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte. Ganz egal ob Weiterentwicklungen, Verbesserungen oder komplette Umgestaltungen. Unsere Patente sind ein Beweis dafür, dass wir unsere Ideen realisieren und uns einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.


ERFOLGSFAKTOR
NACHHALTIGKEIT

-


Energieeffiziente und ressourcenschonende Produkte schaffen, die über ihren Lebens- und Nutzungszyklus hinweg mehr Energie einsparen als bei der Herstellung benötigt wurde, verstehen wir unter dem Begriff Nachhaltigkeit. Nur diese Investitionen schaffen eine langfristige Gestaltungskraft und Wirksamkeit und tragen zu einem nachhaltigen Schutz der Umwelt bei.


ERFOLGSFAKTOR
VERANTWORTUNG

-


Verantwortungsvolles unternehmerisches Handeln bildet für uns die Grundlage für den langfristigen wirtschaftlichen Erfolg. Der schonende Umgang mit natürlichen Ressourcen ist für uns selbstverständliche Voraussetzung unternehmerischen Handelns. Unsere Kunden, Partner, Wettbewerber und Mitarbeiter behandeln wir mit Fairness und Ehrlichkeit