Wir alle haben etwas, dass uns Tag für Tag antreibt!

Jeder dritte Mensch auf der Welt lebt in Armut. NPCS unterstützt jedes Jahr internationale Entwicklungsorganisationen, die weltweit Menschen helfen, den Teufelskreis der Armut aus eigener Kraft zu überwinden. Weltweit beteiligen wir uns an der Finanzierung von praxisnahen, innovativen Projekten, duch die betroffene Familien sich eine bessere Zukunft schaffen können. Wir setzen uns dafür ein, dass Menschen in Armut lokale und globale Entscheidungen beeinflussen können, die ihr Leben betreffen.
Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt. Jedes Unternehmen auch. Als erfolgreiches Unternehmen fühlen wir uns verpflichtet, unseren Beitrag zum Tierschutz sowie zum Naturschutz zu leisten. Denn schließlich profitieren wir alle davon. Die Bewahrung intakter Lebensräume und die Erhaltung wildlebender Tier- und Pflanzenarten sind eine unabdingbare Notwendigkeit für das Überleben der Menschheit. Die Zerstörung wertvoller Natur hat schlimme Folgen. Das möchten wir ändern.