Wir mögen ein junges Team sein, eine spannende Geschichte haben wir dennoch!



Wie alles anfing!

-

Die Gründung von NPCS erfolgte im Jahr 2014. Die Idee reifte jedoch bereits viel früher heran. Das fundamentale Wissen ist zurückzuführen auf das von uns betriebene Familienunternehmen in Polen. Sie beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit der Implementierung diverser Polyurethan Applikationen, wobei wir uns in den Anfangszeiten ausschließlich mit der Vertreibung von mobilen und stationären Maschinen beschäftigten. Im Jahr 2010 beschlossen wir unser Leistungsspektrum durch eine eigene Fertigungsanlage zu erweitern. in Anbetracht der stetig steigenden Energiekosten und die daraus resultierenden Maßnahmen zur Energieeinsparung, besonders im industriellen Bereich, entschieden wir uns für die Herstellung von Produkten, deren Einsatz eine positive Auswirkung auf den Umweltschutz, Energieeinsparung und Ressourcenschonung haben. Schon im darauffolgenden Jahr übernahmen wir bereits die ersten größeren Projekte im Bereich der Thermo-Modernisierungen veralteter Fernwärmerohren von größeren polnischen Heizwerken. Dieser Bereich wurde besonders forciert und bildet heute eines der wesentlichen Standbeine des Unternehmens. Auch die Industrie in Deutschland könnte erheblich energieeffizienter arbeiten. Mangelhafte Isolierungen von Anlagen, Rohrleitungen, Kesseln und Armaturen führen zu hohen, unnötigen Energieverlusten. Das wollen wir mit NPCS ändern.


Unsere Stärke!

-

Wir übernehmen für unsere Kunden die gesamte Abwicklung und unterstützen Sie in der erfolgreichen Umsetzung Ihres Projekts. Wir stellen gezielte Systemlösungen mit geeigneten Produkten her. Dabei berücksichtigen wir neben den qualitativen Eigenschaften ebenso die Funktionalität der Montage einzelner Bauteile. Aus diesem Grund ist NPCS von Anfang an als zuverlässiger Partner im Bereich Wärme-und Kühlungsisolierung unterwegs. Seit dem Beginn blicken wir auf umfangreiche Erfahrung und Know-How zurück. Die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern geben uns die Bestätigung, mit unserem Unternehmenskonzept auf dem richtigen Weg zu sein. Unsere maßgeschneiderten, speziell auf unsere Kunden zugeschnittene persönliche Beratung, Planung und Realisierung Ihrer Projekte, sind ebenso der Schlüssel unseres Erfolgs, wie der faire und persönliche Umgang mit unseren Kunden. Hinter NPCS steckt ein motiviertes Team, Fachkompetenz und Erfahrung, Qualität, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft.

Wer wir heute sind!

-

Ein kleines aber starkes Team, das sich den Erfolg auf die Fahne geschrieben hat. Mit unseren festen Mitarbeitern und Kunden stellen wir sicher, dass weder Qualität noch Know-how verloren gehen. Heute ist das Unternehmen mit seiner modernen Produktionsstätte in der Lage sämtliche Komplettlösungen, von der Beratung über die Planung bis hin zur Lieferung und Montage, anzubieten. Mittlerweile gehören wir zu den etablierten Herstellern von Isolierungslösungen im Bereich Fernwärme und Ventilation. Wir bieten moderne Polyurethan Technologien an, um eine fachgerechte Modernisierung veralteter Rohrleitungen vorzunehmen und somit die Funktionstüchtigkeit des gesamten Versorgungssystem mit Wärme wiederherzustellen. Mit Visionen, Mut, Kreativität aber auch mit Rücksicht auf die Menschen innerhalb der Organisation, ermöglichen wir jedem sich mit Ideen einzubringen, sich zu verwirklichen und so am Erfolg von NPCS teilzuhaben.